Hero Zero

Schlüpf in Hero Zero in die Rolle von Superhelden und verteidige die Welt gegenüber der Unterwelt.




» Jetzt kostenlos spielen!

Eure Bewertung:: ein Sternzwei Sternedrei Sternevier Sternefünf Sterne
4,33 von 5 Punkten, bei 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...
Hero Zero

Wer schon immer ein Superheld sein wollte und dies als Rollenspiel bevorzugt wählt, ist mit dem Browsergame Hero Zero bestens beraten. Die niedlichen Comic Superhelden verfügen über individuelle Ausstrahlungen und schaffen wirklich den Weg vom Tellerwäscher zum Millionär, oder besser gesagt, vom Arbeitslosen zum Superhelden mit besonderen Kräften.

Hero Zero – Wie alles beginnt ..

Am Anfang ist man nur ein gewöhnlicher Mensch mit zahlreichen Problemen wie Alkohol, einem unattraktiven Körper oder einem fehlenden Job. Doch im Spiel hat man die Möglichkeit, seine Laster hinter sich zu lassen und sich als Superheld zu beweisen. Es interessiert nicht, was andere denken und man lebt sein Leben ohne jeglichen Anreiz. Doch die Zeit ist vorbei und man packt die Gelegenheit am Schopfe, der Welt zu zeigen was in einem steckt und man beginnt, den Körper zu stählen, zu trainieren und Aufgaben zu erfüllen, die man bisher als unwichtig erachtet hat.

Jeder entscheidet selbst wie schnell er Superheld wird

Natürlich wird man in Hero Zero nicht ohne eigenes Zutun zum Helden. Man muss aufregende und schwierige Missionen erfüllen umd Geld zu verdienen, welches man in eine ansprechende Ausrüstung investieren kann. Mit jeder erledigten Aufgabe und erhaltenen Belohnung kommt man seinem Traum ein Stück näher und sorgt dafür, bald als Superheld durch die Welt zu reisen.

Für einen echten Superhelden mit besonderen Fähigkeiten ist es notwendig, sich in 6 verschiedenen Welten zu beweisen und seinem Leben als arbeitsloser und fauler Normalbürger mit wenig Ambitionen ein Ende zu bereiten. Wundervolle Belohnungen warten auf motivierte und interessierte Hero Zero Spieler.


Hero Zero » » Jetzt kostenlos spielen!

Kommentar schreiben »