Allods Online

Es herrscht Krieg im Universum & es werden in dem Weltraum-Kriegsspiel spannende Schlachten geschlagen.




» Jetzt kostenlos spielen!

Eure Bewertung:: ein Sternzwei Sternedrei Sternevier Sternefünf Sterne
4,75 von 5 Punkten, bei 8 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...
Allods Online

Im Universum von Allods Online herrscht Krieg. Man steigt als Spieler nach einer kurzen Einleitung in das Geschehen ein und kann sich einen von etlichen Charakteren aussuchen. Dabei gibt es viele Rassen und Klassen zu wählen – der eigenen Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt. Das gilt auch für die weitere Individualisierung, denn Fähig- und Fertigkeiten sowie das Aussehen können ebenfalls umgestaltet werden.

Allods Online - Es herrscht KriegAllods die Bruchstücke eines Planetens

Allods Online ist zwar auch der Name des Onlinegames aber damit werden auch die Bruchstücke des zerbrochenen Planeten Sarnaut beschrieben. Und um diese Stücke geht es in diesem Weltraum-Kriegsspiel, dass viel Action bietet aber auch Geschick und Logik fordert.

Viele spannende Quests in Allods Online

In 1500 verschiedenen Quests, in denen man verschiedene Belohnungen erwerben kann, wird dem Spieler so manches abverlangt. Löst man all diese Aufgaben hat man automatisch auch alle Bruchstücke beisammen, um den zerstörten Planeten wieder zu reparieren.

Damit ist dann auch das Spielziel erreicht. Der Weg dahin ist allerdings sehr lang und teilweise auch so schwer, dass man nicht mehr weiter weiß und sich anderweitig nach Lösungswegen erkunden muss.

Allianzen bilden und gemeinsame Wege bestreiten

Neben den Aufgaben können auch Allianzen gebildet werden. Diese können aber nicht übergreifend sein. Es ist also nicht möglich eine gemischte Allianz aus Imperium und Liga zu gründen sondern ausschließlich Liga oder Imperium.

Die Grafik und Steuerung ist gut. Die Handlung interessant und das Spiel im Allgemeinen zwar stellenweise sehr kompliziert aber dennoch eine Erfahrung wert.


Allods Online » » Jetzt kostenlos spielen!

Kommentar schreiben »