My Free Farm – ein neuer Wirtschaftszweig steigert die Produktion




» Jetzt kostenlos spielen!

Eure Bewertung:: ein Sternzwei Sternedrei Sternevier Sternefünf Sterne
5,00 von 5 Punkten, bei 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...
My Free Farm – ein neuer Wirtschaftszweig steigert die Produktion

In My Free Farm, aus dem Hause der erfolgreichen Bamberger Online-Browserspielschmiede Upjers, ist ein neuer Wirtschaftszweig verfügbar – so dürfen nun die Ölpresse und die Spezialölmanufaktur in Betrieb genommen werden.

Dies darf übrigens gern auch auf der neu angelegten vierten Farm in der kostenlosen Browserspielwelt von My Free Farm getan werden.

Hohe Bandbreite an ÖL-Sorten können produziert werden

Mithilfe der Spezialölmanufaktur können insgesamt zehn verschiedene ÖL-Sorten, wie zum Beispiel Sonnenblumen-, Walnuss- oder Chiliöl, hergestellt werden. Dazu müssen geerntete Pflanzen die vorab auf dem eigenen Bauernhof angebaut wurden, für die ÖL-Produktion eingesetzt werden. Durch zusätzliche neue Aufgaben können die Spieler die Möglichkeiten des neuen Wirtschaftszweigs Stück für Stück erweitern.

Den Platz durch einen vierten Bauernhof erweitern

Wem der aktuelle Platz nicht ausreicht, der darf nun seinen Bauernhof durch eine vierte Farm ausbaue, um die notwendigen Pflanzen für die Öl-Produktion anzubauen. Mit der zusätzlichen Farm kommt Upjers dem Wunsch der Community nach, die so noch ausreichend Platz für die Bewirtung des Hühnerstalls oder für die Fischzucht hat.

13 Millionen Spieler

My Free Farm verzeichnet mittlerweile 13 Millionen Spieler weltweit – die erfolgreiche virtuelle Bauernhof Simulation ist mittlerweile in 23 verschiedenen Sprachversionen verfügbar. Also viel Spaß bei der kostenlosen Bauernhof-Simulation von My Free Farm.


My Free Farm » » Jetzt kostenlos spielen!

Kommentar schreiben »