Garbage Garage – Start der Beta

Die Betaphase von Garbage Garage mit den bekannten TV Helden die Ludolfs ist gestartet.




» Jetzt kostenlos spielen!

Eure Bewertung:: ein Sternzwei Sternedrei Sternevier Sternefünf Sterne
4,80 von 5 Punkten, bei 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...
Garbage Garage – Start der Beta

Ende März wurde offiziell die Beta der Schrottplatz Simulation von Garbage Garage gestartet. Laut Pressemitteilung der Bamberger Spieleschmiede Upjers verlief die geschlossene Betaphase überaus erfolgreich und somit ist ab sofort die sehr interessante Wirtschaftssimulation Garbage Garage frei spielbar für jeden zukünftigen Schrottplatz Händler.

Nun kann der Spieler direkt in den Schrotthandel einsteigen, an verbeulten Automobilen rumschrauben und einzigartige Karosserien für den Zweikampf in der Arena zusammenschrauben.

Der Handel mit Schrott

In Garbage Garage dürfen die Spieler sämtliche Karren auseinandernehmen, die Sie in die Finger bekommen können. Sofern die Karren ausreichend ausgeschlachtet wurden, müssen noch funktionierende Ersatzteile wie Reifen oder Motoren gewinnbringend verkauft werden – durch die steigende Finanzkraft kann der Schrottplatz ausgebaut werden. Nebst dem gesetzlichen Verkauf von Ersatzteilen gehört in Garbage Garage auch der Schwarzhandel zum Alltagsgeschäft. Hier hat der Spieler die Möglichkeit sein Ansehen im zwielichtigen Geschäft des Schrotthandels zu steigern.

Garbage Garage – die offene Beta wurde gestartet

Mehrspieler-Kämpfe in der Arena

Wie bereits oben beschrieben, ist es auch die Aufgabe der Spieler interessante Autos für Arena Kämpfe zu erschaffen – dazu bauen die Spieler Autos die nicht nur auf Hochglanz poliert sind, sondern auch zusätzlich für den Kampf in der Arena mit entsprechenden Waffen ausgerüstet werden.

Auch Freundschaften können in Garbage Garage geschlossen werden – vor allem wenn Hilfe beim Verkauf der Schrottplatzware benötigt wird, ist dies eine gute Alternative für die vielen Feindseligkeiten aus den Arena-Kämpfe. Jeder Chef des organisierten Verbrechens, benötigt Freunde auf die er stets bauen kann.


Garbage Garage » » Jetzt kostenlos spielen!

Kommentar schreiben »