Farm Kingdom erhält ein großes Update





Eure Bewertung:: ein Sternzwei Sternedrei Sternevier Sternefünf Sterne
5,00 von 5 Punkten, bei 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...
Farm Kingdom erhält ein großes Update

Das Entwickler Team von Mail.Ru Games aus Hamburg spendiert seiner Farmsimulation Farm Kingdom ein umfangreiches Update, sowohl für jung wie auch alteingesessenen Farmern.

Mail.Ru Games erreichte bereits Bekanntschaft in der Online Spielewelt durch Browsergames wie Drachenkrieg, Allods Online, Juggernaut sowie Gunblade Saga.

Neue Territorien, Gegenstände und Quests

Die Territorien von Farm KingdomDie Spieler von Farm Kingdom dürfen sich auf neue Territorien freuen, die es nach Belieben zu erkunden gilt, um so eventuell den ein oder anderen noch unbekannten Gegenstand zu finden. Des Weiteren gilt es neue Quests erfolgreich zu meistern.

Mail.Ru führt mit dem großen Update auch eine Navigationskarte ein, wodurch der Spieler eine Übersicht über alle anstehenden Farm arbeiten erhält und sich binnen weniger Klicks in Richtung verschiedener Orte navigieren kann.

Übrigends wurde im Zuge der Übersichtskarte bzw. Navigationskarte auch eine Optimierung des Spiels für Laptop und Smartphone Nutzer vorgenommen, die mithilfe der Zoomfunktion ab sofort die Farm besser überblicken können.

Neue Tiere in Farm KingdomDen Grund und Boden erweitern

Wenn es einem Farmer einfach zu eng geworden ist, auf seinem Grund und Boden, besteht mit dem Sommer-Update die Möglichkeit seine Farm zu vergrößert – dazu kann der Farmer das Angelufer erwerben und dieses Landstück für seine Farm nutzen. Dies Terrain bietet vorerst ausreichend für viele neue und nützliche Gebäude.

Zusätzlich sind weitere Gebiete im Königlichen Wald durch Geologen erkundet worden und als sicher eingestuft worden – hier finden die Pilzsammler viele neue und vor allem leckere Pilzsorten.

Aber auch in den bis dato wenig erkundeten Arealen in Farm Kingdom wurde etwas Neues erblickt – eine seltene und wenig erforschte Baumart.

Neue Aktions-Möglichkeiten im Minispiel

Die Interaktionsmöglichkeiten des Minispiels „Quabble“ wurden erweitert – zum einen kann der Spieler sein taktisches Potential erweitern und seine individuellen strategischen Fähigkeiten ausbauen. Zusätzlich wurden weitere Schriftrollen in das Minigame eingebunden.

Mit dem Skycope hält ein Gebäude in Farm Kingdom Einzug, dass durchaus von den Bürgern als besonders Wertvoll erachtet wird, die ihr Wissen stetig anreichern wollen. Weisheit nennt sich die Fähigkeit die im Minispiel für die besonders mächtigen Zaubersprüche notwendig ist.

Noch ein weiteres Gebäude kann aktuell gebaut werden und zwar ein eigenes Stadion, was natürlich erst mal auf der Farm platzfinden sollte – allerdings dürfte dies mit dem neuen Arealen kein Problem sein.

Das Stadion von Farm Kingdom


Kommentar schreiben »