Cubelands – der virtuelle Baukasten im Internet





Eure Bewertung:: ein Sternzwei Sternedrei Sternevier Sternefünf Sterne
4,83 von 5 Punkten, bei 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...
Cubelands – der virtuelle Baukasten im Internet

Das 3D Onlinespiel Cubelands aus der Bamberger Onlinespiele Schmiede namens Upjers ist mit dem heutigen Tage in die Open-Beta Phase gestartet.

In Cubelands können die Spieler eine eigene Welt mithilfe von einzelnen Objekten sowie Bausteinen in 3D erschaffen. Trotz der hochwertigen 3D Engine ist kein Download des Spiels notwendig, es wird komplett im Browser dargestellt. In Cubelands sind dem Spieler keine kreativen Grenzen gesetzt, ob schöne Schlösser, Wolkenkratzer oder Tunnelsysteme – es sind viele Möglichkeiten im Spiel gegeben.

Weitere Details, News und Updates zum Spiel

Da wir bereits das ein oder andere Mal zu Cubelands geschrieben haben, finden sich auf nachfolgenden Artikeln weitere detailreiche Informationen zum Spiel!

Trailer

Der Trailer wurde uns freundlicherweise durch Upjers zur Verfügung gestellt, so habt Ihr direkt die Möglichkeit einen Eindruck zur schönen 3D Welt von Cubelands zu gewinnen.

Bilder

Zusätzlich dürfen wir noch einige Screenshots zum Spiel Cubelands präsentieren.


Kommentar schreiben »