Anno Online: Beta-Phase und die ersten Details zum Spiel





Eure Bewertung:: ein Sternzwei Sternedrei Sternevier Sternefünf Sterne
5,00 von 5 Punkten, bei 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...
Anno Online: Beta-Phase und die ersten Details zum Spiel

Einst begeisterte die Anno-Reihe weltweit Millionen Spieler am heimischen Computer und nun bricht auch für Anno das Zeitalter des Internet an. Blue Byte und Ubisoft, die auch bereits Klassiker wie die Siedler Online in die Weiten des Internets brachten, haben vor wenigen Tagen die ersten Details zu Anno Online veröffentlicht. Die geschlossene Beta Phase soll in wenigen Wochen starten – wir vermuten das Anno Online zu Beginn des vierten Quartals in die Beta Phase gehen wird, dass darauf schließen lässt, dass Anno gegeben falls noch in diesem Jahr für jeden interessierten Spieler kostenlos spielbar sein wird.

Anno Online – erschaffe das Mittelalter

Wie eigentlich in jedem Anno aus der kompletten PC-Reihe werden auch in Anno Online die ersten Schritte mit einem vollbesetzten Schiff, auf der Suche nach dem optimalsten Stückland für die Neubesiedlung, gemacht. Im weiteren Spielverlauf entwickelt sich das Dorf zu einer florierenden mittelalterlichen Stadt mit einem ausgeprägten Wirtschaftssystem, worüber Handelsrouten erkundet und beschlossen werden.

Die Wirtschaft funktioniert aber auch nur dann, wenn die stetig wachsenden Bedürfnisse der Bevölkerung befriedigt werden und entsprechende Gebäude sowie Wohnräume erbaut werden.

Anmeldung zur Closed-Beta Phase

Bereits jetzt könnt Ihr euch auf der offiziellen Webseite zum Spiel für die Closed-Beta Phase vormerken lassen.


Kommentar schreiben »