Battlefield Heroes

Tauche ein in Battlefield Heroes und spiele zur Zeiten des 2. Weltkriegs im Comic-Stil.




» Jetzt kostenlos spielen!

Eure Bewertung:: ein Sternzwei Sternedrei Sternevier Sternefünf Sterne
4,40 von 5 Punkten, bei 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...
Battlefield Heroes

Battlefield Heroes ist ein kostenloses Online Browsergame und ist ein Ego-Shooter. Das Spiel spielt zur Zeit des zweiten Weltkrieges. Die Story rückt hier allerdings ein wenig in den Hintergrund, so dass man im Grunde genommen sagen kann, dass es um einen Krieg von zwei rivalisierenden Armeen geht. Das Besondere an Battlefield Heroes ist die überspitze Comicgrafik, die bei dem ganzen Spiel im Vordergrund steht.

„Royal“ oder „National“

Wenn man sich bei Battlefield Heroes registriert, entscheidet man sich ob man für die Armee der Royals oder für die Armee der Nationals antritt. Danach muss man sich nur noch entscheiden, welch Rolle man annehmen will. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Spielklassen. Seinem Helden kann man noch einen persönlichen Look verpassen. Nun kriegt der Held noch einen Namen von uns und schon kann es losgehen.

Conquest, V2 Vengeance oder Capture the Flag

Bei Battlefield Heroes gibt es 3 verschiedene Spielmodi.

  • Bei Conquest geht es darum, die gegnerischen Leben auf 0 zu bringen. Jedes Team hat 50 Tickets und für jeden Tod verliert ein Team ein Ticket.
  • Bei Vengeance geht es darum, eine Rakete in den Besitz seines Teams zu bringen und für 5Minuten zu verteidigen.
  • Bei Capture the Flag geht es darum, die gegnerische Fahne in seinen Besitz zu bringen.

Bonus Features

Mit echtem Geld können Sie sich bei Battlefield Heroes weitere Gegenstände kaufen, die allerdings keinen Einfluss auf die Fähigkeiten seines Charakters haben. Das Spiel lebt von seinem Comic-Style und ist alleine deswegen schon ein Hingucker. Echt Empfehlenswert.


Battlefield Heroes » » Jetzt kostenlos spielen!

Kommentar schreiben »